20 Jahre Commosso Werbeagentur

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Commosso Pixelfant
20 Jahre Commosso Kommunikation
Der Commosso Elefant

Die älteste junge Werbeagentur in Ottobrunn

20 Jahre! Trends und Flops. Erfolge und Krisen. Das Web seit dem Tag 0: Wir haben viel erlebt. Die Generation Internet an den Start gebracht. Immer dran geblieben. So machen wir weiter.

Mit uns können Sie rechnen. Nicht nur für ein Projekt. Für die nächsten 20 Jahre!

Stefanie Nytsch, Gründerin und Inhaberin der Werbeagentur COMMOSSO Kommunikation
Stefanie Nytsch, Gründerin und Inhaberin der Werbeagentur COMMOSSO Kommunikation

Als ich 1997 den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt habe, hätte ich gerne eine Glaskugel gehabt. Ich saß im Homeoffice und habe versucht, aus meinen Ideen, Erfahrungen und Plänen ein Bild von Commosso in fünf, in zehn, in 20 Jahren zu zeichnen. Wir hatten gerade begonnen, E-Mails statt Faxe zu schicken und die ersten Webseiten ins Netz zu stellen. Meine Mitstreiter und ich ließen uns von Anfang an nicht darauf festlegen, entweder Print- oder Internet-Gestalter zu sein und wurden eine der ersten crossmedialen Agenturen, lange bevor das Wort erfunden wurde. Es folgten 20 rasante Jahre voll technologischer, kultureller und persönlicher Veränderungen, in denen wir uns immer wieder neu erfunden haben und uns doch als kreativer und konzeptioneller Lotse für aufstrebende Unternehmen und Organisationen in unserer Region, im Gesundheitswesen und in der Politik treu geblieben sind.

Das danke ich nicht zuletzt den vielen Menschen, die mich all die Jahre begleitet, Commosso geprägt und mit getragen haben. Und dem eigenen Antrieb. Eine Glaskugel brauche ich heute nicht mehr, denn ich weiß, dass es starke Impulse gibt, die Commosso auch die nächsten Jahre vorwärts bringen werden. Lassen wir uns alle zusammen davon im Jahr 2017 und darüber hinaus mitnehmen!

Dankbar und unternehmungslustig grüßt

Ihre Stefanie Nytsch

Erst das Vergnügen. Dann die Arbeit!

Bei uns wird natürlich nicht nur gefeiert, sondern auch gearbeitet. Klassische Werbung, Websites, Online Marketing und mehr: Wir sind die Werbeagentur in Ottobrunn für aufstrebende Unternehmen, Kommunen und Persönlichkeiten in München und in der Region. Schauen Sie doch mal rein bei uns!