[vc_row full_width=“stretch_row“ css=“.vc_custom_1503315828776{background-color: #ffffff !important;}“][vc_column][vc_row_inner][vc_column_inner width=“7/12″][cq_vc_cqcarousel displaystyle=“gallery“ images=“1777,1774,1778,1773,1776,1775″ thumbstoshow=“6″][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“1/12″][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“1/3″][vc_single_image image=“1495″ el_class=“svg360″][vc_column_text]Kunde
Phönix-Bad Ottobrunn (Sportpark Ottobrunn GmbH; seit 2010)
Branche
Wellness, Freizeit
Projekt
Jahresplanung der gesamten On- und Offline-Kommunikation (2010 bis heute)[/vc_column_text][/vc_column_inner][/vc_row_inner][vc_row_inner][vc_column_inner][vc_column_text]
Ganz entspanntes Wellness-Marketing
Imagewandel: 2010 erweitert die Gemeinde Ottobrunn das kommunale Schwimmbad um ein luxuriöses Day Spa. Mit einem erfrischend neuen Design-Ansatz und sehr effizient geplanter Print- und Funk- und Online-Werbung macht Commosso das Phönix-Bad weit über München hinaus als exklusive Wellness-Oase bekannt.
Kontinuität zahlt sich aus: Auf Google hält die Sauna-Landschaft im Phönix-Bad seit Jahren durchschnittlich die Position 3. Die Online-Fan-Community wächst stetig, in 2016 waren es rund 55% mehr User, sowohl auf Facebook als auch beim Newsletter. Am Ende stimmen natürlich auch die Besucherzahlen in Sauna und Bad. Echtes Wellness-Marketing mit unserem Rundum-Sorglos-Service, bei denen Geschäftsleitung und Aufsichtsrat völlig entspannt sein können.[/vc_column_text][/vc_column_inner][/vc_row_inner][/vc_column][/vc_row]