Kunde
Phönix-Bad Ottobrunn (Sportpark Ottobrunn GmbH; seit 2010)


Branche
Wellness, Freizeit


Projekt
Jahresplanung der gesamten On- und Offline-Kommunikation (2010 bis heute)

Ganz entspanntes Wellness-Marketing

Imagewandel: 2010 erweitert die Gemeinde Ottobrunn das kommunale Schwimmbad um ein luxuriöses Day Spa. Mit einem erfrischend neuen Design-Ansatz und sehr effizient geplanter Print- und Funk- und Online-Werbung macht Commosso das Phönix-Bad weit über München hinaus als exklusive Wellness-Oase bekannt.

Kontinuität zahlt sich aus: Auf Google hält die Sauna-Landschaft im Phönix-Bad seit Jahren durchschnittlich die Position 3. Die Online-Fan-Community wächst stetig, in 2016 waren es rund 55% mehr User, sowohl auf Facebook als auch beim Newsletter. Am Ende stimmen natürlich auch die Besucherzahlen in Sauna und Bad. Echtes Wellness-Marketing mit unserem Rundum-Sorglos-Service, bei denen Geschäftsleitung und Aufsichtsrat völlig entspannt sein können.