Kunde
TÜV SÜD Product Service (seit 2012)


Branche
Medizinprodukte, Industrieprodukte


Projekte
E-Mail-Newsletter, Fachbeiträge, Infografiken und Blog


Bemerkenswertes
Content auf Deutsch und Englisch

Trockene Materie – begehrter Content

Fach-Kompetenz trifft Kreativität: Ja, es gibt auf den ersten Blick Themen, die mehr inspirieren als die Zulassung von Medizinprodukten. Aber genau das ist die Herausforderung, die wir an der Content-Entwicklung für Newsletter und Blog des TÜV SÜD lieben. Was man aus trockenen Fachinfos machen kann, wenn man sich tief in die Materie einarbeitet, wenn man Fachwissen mit Medienkompetenz und einer flotten Schreibe kombiniert, zeigen unsere Fachbeiträge, Videos und Infografiken.

Der Erfolg ist messbar: Kontinuierlich hohe Öffnungsraten, lange Verweildauern und stetig steigende Abonnenten-Zahlen sind der Lohn nicht nur für die gute inhaltliche Arbeit. Sondern auch dafür, dass wir die Newsformate des TÜV SÜD stetig weiter entwickeln, medientechnisch up to date halten und für das Fachpublikum immer wieder attraktiv machen.