[vc_row full_width=“stretch_row“ css=“.vc_custom_1503315828776{background-color: #ffffff !important;}“][vc_column][vc_row_inner][vc_column_inner width=“7/12″][cq_vc_cqcarousel displaystyle=“gallery“ images=“1677,1682,1681,1676″ thumbstoshow=“4″][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“1/12″][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“1/3″][vc_single_image image=“1693″ el_class=“svg360″][vc_column_text]Kunde
Wolf-Ferrari-Haus Ottobrunn (seit 2015)
Branche
Sozialwesen
Projekt
Auffrischung des Corporate-Designs; Print und Web[/vc_column_text][/vc_column_inner][/vc_row_inner][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]
Nicht nur kulturell anspruchsvoll
Das Kultur- und Bürgerzentrum Wolf-Ferrari-Haus in Ottobrunn ist bis weit über die Ottobrunner Grenzen für sein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Kultur- und Freizeitangebot bekannt. Bisher an die Gemeinde-Website angebunden, entwickelten wir 2015 die eigene Website des Wolf-Ferrari-Hauses und unterzogen das Corporate Design bei dieser Gelegenheit einem modernen Fresh-up.
Nach und nach wurden die neuen Styles auf die Printwerbung übertragen. So erhielt der Spielplan des Wolf-Ferrari-Hauses einen frischen Look und ein verbessertes redaktionelle Konzept. Parallel mit dem Spielplan erschien auch die neue Ausgabe der vierteljährlichen Programmvorschau. Denn hochwertig wie das kulturelle Angebot im Wolf-Ferrari-Haus, so sollten auch die neuen Programmhefte werden.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]