Kunde
Wolf-Ferrari-Haus Ottobrunn (seit 2015)
Branche
Sozialwesen
Projekt
Auffrischung des Corporate-Designs; Print und Web
Nicht nur kulturell anspruchsvoll
Das Kultur- und Bürgerzentrum Wolf-Ferrari-Haus in Ottobrunn ist bis weit über die Ottobrunner Grenzen für sein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Kultur- und Freizeitangebot bekannt. Bisher an die Gemeinde-Website angebunden, entwickelten wir 2015 die eigene Website des Wolf-Ferrari-Hauses und unterzogen das Corporate Design bei dieser Gelegenheit einem modernen Fresh-up.
Nach und nach wurden die neuen Styles auf die Printwerbung übertragen. So erhielt der Spielplan des Wolf-Ferrari-Hauses einen frischen Look und ein verbessertes redaktionelle Konzept. Parallel mit dem Spielplan erschien auch die neue Ausgabe der vierteljährlichen Programmvorschau. Denn hochwertig wie das kulturelle Angebot im Wolf-Ferrari-Haus, so sollten auch die neuen Programmhefte werden.