Kultureller Relaunch

Hier steht die Beschreibung

Kunde
Wolf-Ferrari-Haus Ottobrunn (seit 2015)


Branche
Sozialwesen


Projekt
Auffrischung des Corporate-Designs; Print und Web

Nicht nur kulturell anspruchsvoll

Das Kultur- und Bürgerzentrum Wolf-Ferrari-Haus in Ottobrunn ist bis weit über die Ottobrunner Grenzen für sein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Kultur- und Freizeitangebot bekannt. Bisher an die Gemeinde-Website angebunden, entwickelten wir 2015 die eigene Website des Wolf-Ferrari-Hauses und unterzogen das Corporate Design bei dieser Gelegenheit einem modernen Fresh-up.

Nach und nach wurden die neuen  Styles auf die Printwerbung übertragen. So erhielt der Spielplan des Wolf-Ferrari-Hauses einen frischen Look und ein verbessertes redaktionelle Konzept. Parallel mit dem Spielplan erschien auch die neue Ausgabe der vierteljährlichen Programmvorschau. Denn hochwertig wie das kulturelle Angebot im Wolf-Ferrari-Haus, so sollten auch die neuen Programmhefte werden.